der Countdown läuft

DER COUNTDOWN LÄUFT

Jetzt wird es konkret und drastisch: Der Countdown zeigt uns an, dass die in Deutschlandverbleibenden Tage deutlich weniger sind, als wir dachten.

Die Zeitverflugsgeschwindigkeit scheint drastisch erhöht zu sein, sobald wir mit Hochtouren auf unser Abflugsdatum hindampfen. Gefühlt hat die Organisation von Kleinigkeiten noch nie so viel Zeit in Anspruch genommen, wie jetzt. Ein Pass hing zum Beispiel wochenlang im Druck fest, die tollste Motorradbekleidung will gefunden werden, dann passt aber immer irgendwas nicht so ganz richtig, die passende Versicherung abgeschlossen, ein fehlendes Visum beantragt… Es nimmt einfach kein Ende. Besonders beliebt: Dinge mehrfach erledigen, da die Maxime first time right irgendwie nicht immer umsetzbar ist – warum auch immer.


Dir gefällt unser Blog und du willst unsere Arbeit unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du unseren Amazon-Partnerlink benutzen möchtest oder schau bei Hilf Uns! vorbei.

3 Gedanken zu “der Countdown läuft

  1. Weltenstromer schreibt:

    Eigentlich wollten wir den Countdown anzeigen, damit du dem Reisestart entgegenfiebern kannst. Doch, der Blog ist immer noch in der Entwicklungsphase, der Countdown läuft allerdings konstant weiter, sichtbar zwar für uns, doch das ändert ja nichts an der Tatsache. Bei jedem Zehner weniger, wird es wieder spektakulärer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s